Neueste

  • Branchen-Codes im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Zielgruppe treffsicher identifizieren und nutzen

    Wenn Sie im B2B-Geschäft aktiv sind, kennen Sie das Problem: Sie wollen gezielt Kunden ansprechen – aber woher wissen Sie, wer wirklich relevant ist? Eine der wirkungsvollsten Methoden, um das zu lösen, ist die Arbeit mit Branchen-Codes. Diese Codes bieten mehr als nur eine Klassifizierung. Sie sind ein Schlüssel zur strategischen Zielgruppenfindung, zur strukturierten Analyse ...
  • 3 Beste Seiten, um Instagram-Follower zu kaufen (echt und aktiv)

    Instagram ist heute eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen weltweit, mit monatlich über zwei Milliarden aktiver Nutzer. Mehr Follower auf der Lifestyle App zu erhalten, stellt dennoch für viele Creator eine herausfordernde und zeitaufwändige Aufgabe dar. Insbesondere Privatpersonen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz schnell ausbauen möchten, kommen schnell an Ihre Grenzen. Immer häufiger wird daher auf die ...
  • Einladung: Demokratie bewegt. Ein Audiowalk in die Zukunft

    ·         Dienstag 06. Mai ·         18–19.45 Uhr ·         Hotel Silber, Dorotheenstr. 10, Stuttgart Anmeldung  https://www.fes.de/lnk/audiowalk Guten Tag liebe Interessierte Wie klingt die Zukunft der Demokratie? In einer Zeit gesellschaftlicher Umbrüche und digitaler Dynamik lädt die Friedrich-Ebert-Stiftung zu einem besonderen Veranstaltungserlebnis ein: Ein Audiowalk durch drei Zukunftsvisionen für Baden-Württemberg – erzählt von Andreas Stoch (SPD-Landesvorsitzender), Sibylle ...
  • Branchen-Codes im B2B-Marketing: Wie Sie Ihre Zielgruppe treffsicher identifizieren und nutzen

    Wenn Sie im B2B-Geschäft aktiv sind, kennen Sie das Problem: Sie wollen gezielt Kunden ansprechen – aber woher wissen Sie, wer wirklich relevant ist? Eine der wirkungsvollsten Methoden, um das zu lösen, ist die Arbeit mit Branchen-Codes. Diese Codes bieten mehr als nur eine Klassifizierung. Sie sind ein Schlüssel zur strategischen Zielgruppenfindung, zur strukturierten Analyse ...
  • 3 Beste Seiten, um Instagram-Follower zu kaufen (echt und aktiv)

    Instagram ist heute eine der beliebtesten Social-Media-Plattformen weltweit, mit monatlich über zwei Milliarden aktiver Nutzer. Mehr Follower auf der Lifestyle App zu erhalten, stellt dennoch für viele Creator eine herausfordernde und zeitaufwändige Aufgabe dar. Insbesondere Privatpersonen und Unternehmen, die ihre Online-Präsenz schnell ausbauen möchten, kommen schnell an Ihre Grenzen. Immer häufiger wird daher auf die ...
  • Einladung: Demokratie bewegt. Ein Audiowalk in die Zukunft

    ·         Dienstag 06. Mai ·         18–19.45 Uhr ·         Hotel Silber, Dorotheenstr. 10, Stuttgart Anmeldung  https://www.fes.de/lnk/audiowalk Guten Tag liebe Interessierte Wie klingt die Zukunft der Demokratie? In einer Zeit gesellschaftlicher Umbrüche und digitaler Dynamik lädt die Friedrich-Ebert-Stiftung zu einem besonderen Veranstaltungserlebnis ein: Ein Audiowalk durch drei Zukunftsvisionen für Baden-Württemberg – erzählt von Andreas Stoch (SPD-Landesvorsitzender), Sibylle ...
  • B2B-Marketing für Gründer – Wie Sie als Gründer im B2B-Marketing Kunden gewinnen, die wirklich kaufen

    Viele Gründer konzentrieren sich zu Beginn auf das Produkt oder die Dienstleistung. Doch das allein reicht nicht. Entscheidend ist, wer das Angebot nutzen soll – und aus welchem Grund. Im B2C geht es oft um spontane Käufe. Menschen sehen ein Produkt, finden es interessant und kaufen es. Im B2B ist der Ablauf strukturiert. Entscheidungen werden ...
  • Landwirtschaft: Aufträge bearbeiten und Fotos überprüfen in App für GAP-Antragsteller

    Im dritten Teil der Serie zur neuen App für Antragsteller der Gemeinsamen Agrarpolitik geht es um die Bearbeitung von Aufträgen und Überprüfung von Fotos. Die Aufträge, die Antragstellerinnen und Antragsteller über die App „profil (bw)“ im Antragsjahr 2025 zugewiesen bekommen, beziehen sich auf die Öko-Regelung 5 (ÖR5, vier Kennarten im Grünland), FAKT B3.2 (sechs Kennarten im Grünland), ...
  • Tierschutz: Kontrolluntersuchungen von Rindern auf IBR/IPV reduziert

    Aufgrund des hohen Tiergesundheitsniveaus im Land können Kontrolluntersuchungen von Rindern auf IBR/IPV reduziert werden. Künftig muss die Untersuchung nur noch alle drei Jahre erfolgen. „Das Tiergesundheitsrecht Animal Health Law (AHL) der Europäischen Union (EU) hat die bisherigen nationalen Regelungen zur Bekämpfung und Überwachung von Tierseuchen abgelöst. Da Baden-Württemberg bereits seit dem 30. September 2015 als Zone mit ...
  • SV Oberböhringen: Spiel und Spaß rund um den Faustball

    Der SV Oberböhringen, zurzeit etwa 200 Mitglieder, wurde überregional durch seine Faustballmannschaften bekannt. Noch heute spielt Faustball eine große Rolle im Verein, allerdings hat man echte Nachwuchssorgen und so nur noch zwei Mannschaften im Spielbetrieb. Faustball ist... Eine der fairsten Sportarten Dynamisch und Athletisch Ein respektvolles und freundliches Miteinander Leicht zu erlernen Sofort ein riesen ...

Link

Fünf Highlights sollen 50.000 Händler aus der ganzen Welt zur 26. Internationalen Konsumgütermesse in Yiwu Fair locken

2020-10-23    

yiwu_fair_logo_2020.jpg

The 26th China Yiwu International Commodities (Standards) Fair ("Yiwu Fair") was opened on October 21 at Yiwu International Expo Center


Die 26. Internationale Konsumgütermesse im chinesischen Yiwu (26th China Yiwu International Commodities (Standards) Fair, „Yiwu Fair“) hat am 21. Oktober ihre Tore im Yiwu International Expo Center eröffnet. Es wird erwartet, dass die Veranstaltung, die bis zum 25. Oktober dauert, von über 50.000 Geschäftsleuten aus der ganzen Welt besucht wird – die sich insbesondere auf die folgenden fünf Highlights freuen können.


Highlight 1: Förderung des Online- und Offline-Handels


Aufgrund der COVID-19-Pandemie stehen Exporteure in diesem Jahr vor großen Herausforderungen. Deshalb lud die Yiwu Fair 2020 mehr ausländische Wirtschaftsorganisationen und ihre Vertretungen in China ein. Es werden etwa 10 Delegationen mit 1.600 ausländischen Geschäftsleuten in China erwartet. Über Online Matchmaking Meetings, die auf Malaysia, Großbritannien, Chile usw. abzielen, können Aussteller, online mit Händlern im Ausland in Kontakt treten und gleichzeitig mit den ausländischen Händler, die vor Ort sind, zusammentreffen.


Matchmaking Meetings werden auch stattfinden, um Aussteller beim Verkauf exportorientierter Waren auf dem Binnenmarkt zu unterstützen.


Highlight 2: Stärkung der Standards zur Verbesserung der Produktqualität


Die Yiwu Fair 2020 konzentriert sich stärker auf „Standards“. Mehr als die Hälfte der Stände sind als „Up to Standards“ gekennzeichnet; dabei werden alle zehn Ausstellungskategorien abgedeckt. Der Pavillon mit dem Thema „Standards“, bestehend aus dem Ausstellungsbereich „National Up-to-Standards Product Exhibition“, dem Bereich „Zhejiang Defined Quality“ und dem Bereich „Beauty“, wird etwa 60 in- und ausländische Unternehmen beherbergen.


Highlight 3: Neuer „Choice Goods“-Pavillon, um aus der Region Yiwu stammende Waren besonders hervorzuheben


Erstmals gibt es in diesem Jahr den „Choice Goods“-Pavillon mit einheitlichen Standardständen, in denen Kristallkunsthandwerk, einzigartige Geschenkverpackungen, erstklassige Schuhe und Hüte und andere modische Produkte aus der Region Yiwu auszustellen. Vertreter von mehr als 100 wichtigen Lieferanten werden zusammenkommen und über 4.000 Produkte in 20 Kategorien präsentieren.


Highlight 4: „100 Rounds“ – 100 Live-Streaming-Sessions zur Erweiterung der Vertriebskanäle


Live-Streaming als beliebteste Live-Handelsmethode hat auch auf der Yiwu Fair Eingang gefunden. In diesem Jahr werden Zelte für Live-Streaming aufgebaut, um unter dem Motto „100 Rounds“ 100 Live-Streaming-Sessions zu unterstützen. Cyberstars werden die Aussteller dabei unterstützen, Produkte zu verkaufen und Bestellungen per Online-Streaming zu einzuholen.


Highlight 5: Einladung ausländischer Internet-Stars zur Förderung der globalen Markenbekanntheit


Die Yiwu Fair 2020 hat zwölf beliebte geschäftsorientierte Business Influencer aus dem Ausland ausgewählt, die auf globalen Mainstream-Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook und Instagram aktiv sind, um die Präsenz und den Bekanntheitsgrad der Yiwu Fair außerhalb von China zu steigern.



Haftungsausschluss: Dieser Artikel wurde aus anderen Medien reproduziert. Der Zweck des Nachdrucks besteht darin, mehr Informationen zu vermitteln. Dies bedeutet nicht, dass diese Website ihren Ansichten zustimmt und für ihre Authentizität verantwortlich ist und keine rechtliche Verantwortung trägt. Alle Ressourcen auf dieser Website werden im Internet gesammelt. Der Zweck des Teilens dient nur dem Lernen und Nachschlagen aller. Wenn eine Verletzung des Urheberrechts oder des geistigen Eigentums vorliegt, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Zurück nach oben
© Urheberrechte 2009-2020 TOM Nachrichtenportal      Kontaktieren Sie Uns   SiteMap